SG Dissenchen/Haasow: Auf einer Welle der Stärke

Die SG Dissenchen/Haasow tritt mit breiter Brust das kommende Auswärtsspiel an. Nach einer beeindruckenden Serie von sieben ungeschlagenen Spielen und einer soliden Verteidigung, die zu den Top 6 der Liga zählt, wollen sie diese Stärke gegen den SV Lausitz Forst unter Beweis stellen. Trotz der klaren Niederlage im Hinspiel mit 3:0 sehen sie in der kommenden Begegnung eine Chance auf Revanche und peilen einen Punktgewinn an.

SV Lausitz Forst: Der dominante Tabellenführer

Der SV Lausitz Forst hat sich nach zuletzt vier Siegen in Folge an die Spitze der Tabelle gesetzt und zeigt sich von seiner besten Seite. Die Scholz Brüder, die nicht nur viele wichtige Tore erzielen, sondern auch die Torjägerliste anführen, sind eine Gefahr für jede Verteidigung. Ihre außergewöhnliche Form hat zu hohen Siegen geführt und sie zum Team gemacht, das es zu schlagen gilt.

Spielinformationen:

• Datum: Samstag, 09.03.2024
  • Anstoß: 15:00 Uhr
  • Ort: Rasenplatz, Sportplatz Waldstraße, Hauptplatz, Waldstr. 18, 03149 Forst (Lausitz)

Ein Aufruf an alle Fans!

Wir laden alle Fans und Fußballinteressierte herzlich ein, dieses spannende Duell live vor Ort zu verfolgen. Die SG Dissenchen/Haasow zählt auf die Unterstützung jedes einzelnen Fans, um möglicherweise für eine Überraschung gegen den Tabellenführer zu sorgen. Sei ein Teil dieses aufregenden Fußballnachmittags und feuer Dein Team an!