SpG Dissenchen/Haasow – Auf Kurs mit souveräner Leistung

Die SpG Dissenchen/Haasow präsentiert sich vor der vorzeitigen Winterpause in guter Form. Nach einem souveränen Sieg im letzten Spiel steht das Team selbstbewusst und bereit, seine Stärke im anstehenden Match gegen den VfB Cottbus ’97 zu beweisen. Unter der klugen Leitung von Coach Kevin Pilny hat die Mannschaft in den letzten fünf Partien zehn Punkte gesammelt, ein klares Zeichen ihrer Ambitionen und ihres Könnens.

VfB Cottbus ’97 – Ein Gegner mit verborgenem Potenzial

Beim VfB Cottbus ’97 ist die aktuelle Tabellensituation mit Vorsicht zu genießen. Trotz einer ausgeglichenen Bilanz von fünf Siegen und fünf Niederlagen und einem jüngsten Unentschieden gegen BSV Chemie Tschernitz, befindet sich das Team von Trainer Eirinas-Eric Freidgeim in einer Phase, in der jeder Punkt entscheidend ist. Besonders bemerkenswert ist, dass der VfB Cottbus ’97 zwei Nachholspiele mehr in der Hinterhand hat als die SGD, was die Tabellenposition etwas relativiert. Diese zusätzlichen Spiele könnten das Potenzial haben, die Tabellensituation schnell zu verändern.

Das Kräftemessen in der unteren Tabellenhälfte

Mit 21 Punkten auf dem achten Platz befindet sich die SpG Dissenchen/Haasow knapp vor dem VfB Cottbus ’97, der mit 16 Punkten den neunten Platz einnimmt. Diese Konstellation sorgt für zusätzliche Spannung im direkten Duell. In der vergangenen Saison gewann unsere SGD in einem spannenden Heimspiel die Partie mit 4:2. Beim Rückrundenspiel verlor man jedoch mit 1:4 beim VfB Cottbus. Auch

Datum: 04.02.2023

Anstoß: 14:00 Uhr

Ort: Sportplatz Dissenchen

Beide Mannschaften hoffen auf zahlreiches Erscheinen und Unterstützung ihrer Fans!