SG Dissenchen/Haasow: Neuer Fokus im Kampf um wichtige Punkte

Am kommenden Sonntag richtet die SG Dissenchen/Haasow (SGD) ihr Augenmerk auf das nächste Heim- und Ligaspiel gegen den FSV Viktoria Cottbus. Derzeit befindet sich unser Team auf dem 8. Platz und zeigt trotz der Niederlage gegen den Tabellenführer eine kämpferisch starke Leistung. Mit dem klaren Sieg von 2:0 im Hinspiel gegen Viktoria Cottbus im Rücken, geht SGD mit neuer Motivation und Fokus in das bevorstehende Spiel, um wichtige Punkte für die Tabelle zu sichern.

FSV Viktoria Cottbus: Gefährliche Individualisten mit Pokalerfolg

Der FSV Viktoria Cottbus, aktuell auf dem 11. Tabellenplatz mit 17 Punkten, tritt mit einem Rückstand von 9 Punkten gegenüber der SGD an. Ihre jüngsten Ligaspiele – ein Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen – spiegeln eine durchwachsene Saisonleistung wider. Dennoch besitzt Viktoria Cottbus individuelle Qualitäten im Team, die das Blatt eines Spiels wenden können. Dies bewiesen sie eindrucksvoll im Pokalturnier, als sie den aktuellen Tabellenführer SV Lausitz Forst überraschend aus dem Turnier warfen. Ihre Fähigkeit, auch gegen stärkste Gegner zu bestehen, macht das anstehende Liga-Spiel besonders spannend.

Datum: 17. März 2024
Anstoß: 15 Uhr
Ort: Sportplatz Dissenchen

Fans und Fußballbegeisterte beider Teams sind herzlich eingeladen, dieses spannende Duell live vor Ort zu erleben und ihre Mannschaften lautstark zu unterstützen.